Die Lager mit Pfälzerkarotten sind aufgebraucht. Da die Ernte erst in den nächsten Tagen beginnt haben wir eine kleine Angebotslücke. Wir bitten um Verständnis. 

Die Hauptsaison mit Spargeln ist beendet. Bei den Grünen ist die Saison in Europa beendet (noch kleine Restmengen in der Schweiz), danach wird wieder aus Südamerika importiert. Weisse Spargeln aus Deutschland gibt es praktisch nur noch Lagerware; die Qualität lässt langsam nach. Kleinere Mengen aus Osteuropa sind noch verfügbar, danach wird aus Südamerika importiert.

Die Kartoffellager leeren sich schnell. Vor allem grossfallende Ware wird langsam knapp. Die neuerntige Ware ist noch nicht ganz schalenfest und noch klein. Wir schauen jeden Tag was wir bekommen, darum kann die Sorte von der auf dem Lieferschein angegebenen abweichen. 

Bei den Kiwi's hatten wir bis jetzt noch erstaunlich gute Ware aus Portugal zu guten Preisen. Nun ist es aber definitiv Zeit auf neuerntige Ware aus Neuseeland zu wechseln. Wieder teurer.