Für frische Morcheln hat die Saison jetzt richtig begonnen. Nachdem die Preise starkt gesunken sind, wird jetzt kühleres Wetter aus der Türkei gemeldet. Entsprechend schwierig sind Prognosen. Zögern Sie nicht die tagesaktuellen Preise bei uns anzufragen.

Sensationell günstig sind momentan Grünspargeln aus Mexico. Auch die Qualität stimmt. Bundware weisse Spargeln aus Peru sind ebenfalls sehr günstig. Standartmässig liefern wir Peru, auf ausdrücklichen Wunsch bieten wir Spanische weisse Spargeln mit dem Kaliber 22+. Preise deutlich höher, aber auch die Qualität.

Fast nicht zu glauben. Bereits werden erste Schweizer Rhabarbern angeboten. Preise entsprechend hoch.

Bei den Ramato-Tomaten wechseln wir nach Holland. Die leicht höheren Preise gegenüber Spanien sind aus unserer Sicht absolut gerechtfertigt.

Aktuell bleiben die in den Gewächshäusern der Ostschweiz geernteten Blattsalate (Mix-, Kopf-, Novita- und Eichblattsalate). Auch die Firma Schächtle aus Tägerwilen hat die Saison begonnen. Die Nachfrage der Kunden sollte nun lückenlos aus der Region gedeckt werden können.