Das sehr nasse und anschliessend heisse Wetter der vergangenen Wochen hat einige Spuren in unserem Angebot hinterlassen: Es gibt keinen gekrausten Peterli mehr. Kaum zu glauben aber wahr! Bereits in den letzten Tagen mussten wir auf Importe ausweichen die leider qualitativ nicht so toll war. Auf morgen erwarten wir Ware aus Holland...

Dank der Zusammenarbeit mit den besten Produzenten  aus der Region haben wir aber ansonsten keine wirklich grossen Lücken im regionalen Angebot.

Wegen dem Wetter, aber auch Saisonal bedingt ist Nüsslisalat sehr knapp und entsprechend teuer. Wenn's also geht, lieber auf andere Salate ausweichen.

Wir finden keine guten Schweizer Datterini-Tomaten an der Rispe. Darum müssen wir auf Importe zurück greifen, die wegen hoher Zölle im Moment sehr, sehr teuer sind. Alternativ bieten wir Datterini lose oder Cherry-Tomaten an der Rispe an.