Es freut mich sehr, dass bereits nach einer Woche die meisten unserer Kunden mit der Gemüsezentrale bestellen.

Ein zentrales Entwicklungsziel für die Gemüsezentrale war, weitere Möglichkeiten für Bestellvorlagen zu bieten, da insbesondere in der Care - Gastronomie mit täglich wechselnden Menüs die Favoritenliste keine echte Arbeitserleichterung darstellte. Für die Lösung dieses Problems habe ich mit vielen Küchenchefs gesprochen und einiges an Zeit investiert.

Der Lösungsansatz besteht darin die Gemüsezentrale neben anderen Apps laufen zu lassen und daraus direkt Suchbegriffe in die Gemüsezentrale zu übergeben. Dazu kann jede App verwendet werden, die es erlaubt Text zu kopieren. 

Aber sehen Sie selbst:

Weitere Tipps und Anleitungen finden sie hier. Insbesondere die Verwendung von QR-Codes und die Möglichkeit einfach eine Inventur zu erstellen, bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Abläufe zu optimieren. Ich freue mich auf alle Rückmeldungen.

Thomas Löffel