Dank dem guten Wetter haben wir immer noch ein schönes Angebot an Salaten aus Freilandkulturen. Wie es momentan aussieht können wir im Anschluss ohne Unterbrechung Salate aus Gewächshäusern der Region anbieten. Davon ausgenommen sind Eisbergsalat und GZT- Mix, die nicht im Gewächshaus angebaut werden können. GZT- Mix hat es nur noch eine kleine Restmenge, voraussichtlich müssen wir die Saison Ende Woche beenden. Wir werden an Stelle normalen Mix-Salat liefern. Weiterhin können Sie als Alternative auch Salanova rot und grün bestellen (Salanova wird aus Spanien importiert).

Diese Woche sind noch einmal grössere Mengen Steinpilze aus Osteuropa eingetroffen. Die Verfügbarkeit diese Woche sollte kein Problem sein. Weiterhin hat es Herbsttrompeten und Semmelstoppel, vorwiegend aus der Türkei; Preise deutlich tiefer.

Die Saison mit frischen Bohnen aus der Schweiz ist beendet. Buschbohnen jetzt aus Italien. Spriggelbohnen kein Angebot mehr.