Momentan kommt es bei einigen Nutzern der neuen App zu Problemen beim Senden des Warenkorbes.

Der Grund liegt in veralteten Daten im Cache, der darum gelöscht werden muss. Gehen Sie wie folgt vor:

Sollte das Problem weiter bestehen muss bei den betreffenden Geräten die App neu installiert (nur Cache löschen funktioniert nicht in jedem Fall). Gehen Sie wie folgt vor

  1. Löschen Sie die alte App durch langes halten des Icons.

  2. Klicken Sie auf folgenden Link: markt.gztag.ch/app/gzt

  3. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an

  4. Fügen Sie die App wieder zum Home-Bildschirm hinzu

Da Ihre Favoriten ebenfalls im Cache gespeichert sind, gehen diese leider verloren. In Zukunft werden Ihre Favoriten wieder auf unserem Server gespeichert, also auch beim Löschen des Caches oder beim Wechsel des Gerätes erhalten bleiben. Dadurch wird auch wieder eine einheitliche Favoritenliste für den gesamten Betrieb geben.

Wir bitten Sie für die Umstände um Entschuldigung und Danken herzlich für Ihr Verständnis!