Lieferungen am 2. Januar

WICHTIG: Obwohl Sie in der App den 2. Januar als Liefertag auswählen können (Fehler in der App), bleibt die Gemüsezentrale am 2. Januar geschlossen! Wir liefern erst am Mittwoch, den 3. Januar wieder aus.
Bestellungen die wir trotzdem auf den 2. Januar erhalten, verschieben wir automatisch auf den 3. Januar.

Öffnungszeiten Weihnachten und Neujahr

Geschätzte Kunden und Partner

Bitte beachten Sie in ihrer Planung, dass die Gemüsezentrale vom Sonntag, den 24 Dezember bis und mit dem 26. Dezember sowie vom 31. Dezember bis und mit dem 2. Januar geschlossen.

Küchenfertige Produkte für Lieferung jeweils Mittwoch benötigen wir bis Samstag 10 Uhr.

Falls Sie Fragen haben, stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Das ganze Team der Gemüsezentrale Tägerwilen wünscht frohe und erholsame Festtage.

Neue IFCO

Geschätzte Kunden

 Im kommenden Winter werden die grünen IFCO- Kisten durch einen neuen Typen abgelöst. Die neuen Kisten sind schwarz und haben einen als Lift Lock bezeichneten Mechanismus, der das Zusammenklappen wesentlich vereinfacht. Darum werden die neuen Typen als IFCO LL bezeichnet.

Das Depot für die IFCO LL beträgt CHF 3.50, statt wie bisher CHF 1.50. Während der Übergangszeit müssen daher die alten IFCO und die neuen IFCO LL separat erfasst und abgerechnet werden.

Die alten, grünen IFCO’s können bis am 30. April retourniert werden, danach wird kein Depot mehr vergütet.



1. Mai

Geschätzte Kunden

Am Montag den 1.Mai bleibt die Gemüsezentrale geschlossen. Vorbestellungen von Küchenfertigem für Lieferung Dienstag bitte wie an einem normalen Wochenende am Samstag bestellen.

Ihr GZT - Team

Öffnungszeiten Ostern

Geschätzte Kunden

Die Gemüsezentrale Tägerwilen bleibt an Karfreitag (7.4.23) und Ostermontag (11.4.23) geschlossen.

Küchenfertige Produkte Für Lieferung am Samstag bitte am Donnerstag zu den gewohnten Zeiten bestellen. Für Lieferungen auf Dienstag gelten die gewohnten Zeiten am Samstag.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Das ganze Team der Gemüsezentrale Tägerwilen wünscht frohe Ostern!

Probleme beim Bestellen

Momentan kommt es bei einigen Nutzern der neuen App zu Problemen beim Senden des Warenkorbes.

Der Grund liegt in veralteten Daten im Cache, der darum gelöscht werden muss. Gehen Sie wie folgt vor:

Sollte das Problem weiter bestehen muss bei den betreffenden Geräten die App neu installiert (nur Cache löschen funktioniert nicht in jedem Fall). Gehen Sie wie folgt vor

  1. Löschen Sie die alte App durch langes halten des Icons.

  2. Klicken Sie auf folgenden Link: markt.gztag.ch/app/gzt

  3. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an

  4. Fügen Sie die App wieder zum Home-Bildschirm hinzu

Da Ihre Favoriten ebenfalls im Cache gespeichert sind, gehen diese leider verloren. In Zukunft werden Ihre Favoriten wieder auf unserem Server gespeichert, also auch beim Löschen des Caches oder beim Wechsel des Gerätes erhalten bleiben. Dadurch wird auch wieder eine einheitliche Favoritenliste für den gesamten Betrieb geben.

Wir bitten Sie für die Umstände um Entschuldigung und Danken herzlich für Ihr Verständnis!

Achtung!

Für Lieferungen auf den Donnerstag, den 29. September 2022 und später können Sie nur noch die neue App verwenden.

In der alten App können Sie zwar noch ein Lieferdatum nach dem 29. September auswählen, die bestellten Produkte verbleiben aber im Warenkorb, sie werden nicht mehr an uns gesendet.

Die neue Gemüsezentrale

Das Wichtigste

Unsere App’s für iOS und Android werden am 29. September 22 durch eine WebApp abgelöst. Die neue App kann in jedem Web-Browser genutzt werden, wobei die Benutzeroberfläche vorerst für Smartphones und Tablets optimiert ist. Die Bedienung ist stark an die alte Version angelehnt und selbsterklärend.

Was Sie tun müssen

Nicht viel, in der KW 37 erhalten Sie ein Mail mit einem Link, wo Sie sich anmelden und Ihr eigenes Passwort vergeben können. Wenn Sie die App zum Homesreen hinzufügen, können Sie die App wie gewohnt nutzen.

Alle Bestellungen für Lieferungen am 29. September 22 und später müssen mit der neuen App erfasst werden, die alte App wird ab dann keine Bestellungen mehr akzeptieren

Was Sie wissen sollten

Die Favoriten müssen Sie neu anlegen, sie können leider nicht in die neue App übernommen werden.

Verschiedene Features, wie z.B. die schlaue Einkaufsliste, oder Sync von Warenkörben und Favoriten auf verschiedenen Geräten sind in der neuen Version noch nicht verfügbar.

Das in Ihren Stammdaten hinterlegte Zeitfenster für die Lieferung erscheint vor dem Senden Ihrer Bestellung, wo es jederzeit abgeändert werden kann.

Zusammen mit der neuen App haben wir auch unser Preissystem vereinheitlicht. Wie schon bei einigen Kunden bisher erfolgreich umgesetzt, verrechnen wir immer die Preise für Abholer mit separat ausgewiesenen Transportkosten. Neu dabei ist, dass die Transportkosten abhängig vom Zeitfenster für die Lieferung sind. Ein grosses Zeitfenster verursacht tiefere Kosten, da wir dadurch die Routen effizienter gestalten können, was zu tieferen Transportkosten führt.

Was Sie interessieren könnte

Als wir 2014 die erste Version unserer App (nur für das iPad) einführten, war es alles andere als klar, ob Kunden eine solche Lösung akzeptieren würden. Nach acht Jahren und drei Versionen der App, seit 2019 auch auf iPhone und Android verfügbar, ist die Akzeptanz da. Wir erhalten praktisch alle Bestellungen per App.

Um das zu erreichen haben wir viel Zeit und Geld in die App investiert. Die EDV dahinter, das eigentliche Fundament der ganzen Lösung, wurde immer wieder angepasst und mit vielfältigen Eigenentwicklungen erweitert. Aktuell eine funktionierende Lösung, aber keine Basis für die Zukunft.

Darum haben wir uns entschlossen ein neues EDV - Fundament zu bauen. Bereits in der Planungsphase wurde klar, dass uns eine neue WebApp, die eng mit dem Fundament verbunden ist, viel mehr Optionen für zukünftige Entwicklungen bieten kann, als eine Verbindung mit der alten App. Ein totaler Neuanfang, mit dem wir unsere Ideen für die Zukunft einfacher, schneller und kostengünstiger umsetzen können.

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen am 29. September 22 ein neues Kapitel für die Gemüsezentrale aufzuschlagen.


Kadi Frites

Kadi kann momentan nicht die benötigten Mengen liefern. Wir müssen darum vereinzelt die Bestellungen kürzen. Alternativ haben wir einige Sorten Frites von Frigemo im Sortiment. Für verbindliche Zusagen rufen Sie uns am besten an.